Häufig gestellte Fragen

Fragen zum Konto

Ich möchte die neuesten Sonderangebote per E-Mail erhalten. Wie melde ich mich an?

Wie registriere ich mich?

Ist die Registrierung kostenlos?

Ich habe zwar ein Konto erstellt, erhalte aber keine Prospekte an meine E-Mail-Adresse.

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort verloren oder vergessen habe?

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Kann ich meine E-Mail-Adresse bei der Registrierung noch ändern?

Wie kann ich Geschäfte aus meinen Favoriten entfernen?

Wie kann ich mich abmelden bzw. von Newslettern abmelden?

Prospekte, Rabatte und Sonderangebote

Wie erhalte ich mehr Details zu den Rabatten, Sonderangeboten und Produkten in den Prospekten?

Ist es möglich, über Kimbino einzukaufen?

Ist es möglich, über Kimbino Prospekte im PDF-Format herunterzuladen?

Kann ich über Kimbino einen gedruckten Prospekt per Post zugeschickt bekommen?

Region:

Kann ich nur Prospekte aus meiner Stadt anzeigen?

Wie gehe ich vor, wenn meine Stadt in der Liste der „Standort-Einstellungen“ nicht aufgeführt ist?

Warum werden mir nach Auswahl meiner Region keine Prospekte angezeigt?

Mobile App

Wie kann ich die Kimbino-App herunterladen?

Ich befinde mich in einem Land, in dem die App zwar verfügbar ist, aber ich kann diese nicht installieren. Warum?

Wie kann ich mich bei Kimbino anmelden?

Sind meine App-Anmeldedaten nur in der App gültig?

Ich möchte Informationen zu den neuesten Prospekten in dem Moment erhalten, wenn diese hochgeladen werden. Ist es möglich, dies so einzustellen?

Ist es möglich, sich Prospekte anderer Länder anzuschauen?

Ist die App auch für iOS verfügbar?

Wie kann ich eine Treuekarte hinzufügen?

Wie gehe ich vor, wenn die Treuekarte, die ich hinzufügen möchte, nicht aufgeführt ist?

Kann ich die Reihenfolge der angezeigten Treuekarten ändern?

Hast du nicht das gefunden Komma was du gesucht hast?